Beispiele schöner Handarbeiten für Campingfreunde

Hier zeigen wir ein paar Beispiele von Dingen die Gitta Gabriel in liebevoller Handarbeit gefertigt hat. Vieles von dem ist überhaupt erst entstanden, weil wir selber als Camper daran einen Bedarf daran hatten. Natürlich gibt es ähnliche Artikel als Massenware aus der Fabrik zu kaufen, aber es fehlt einfach das Stück Individualität und  Qualität, die einem Camper nun doch sehr wichtig ist. Auch ist es die Liebe zum Detail die Gitta immer im Blick hat und von ihren Kunden geschätzt wird.
Wir zeigen hier nur einen Teil der von Gitta angefertigten Dinge. Das lieferbare Material findet man immer aktuell im Shop. Nicht immer können Dinge mal eben neu aufgelegt werden, da die Stoffe bereits verbraucht sind und manchmal nicht mehr nachgekauft werden können.

 





Bilder von Gittas Werken